Samstag, 11.05.2024
um 20:00 Uhr

Bollwerk 107
Zum Bollwerk 107
47441 Moers





Die Berliner Band LOBSTERBOMB gründete sich 2020 und ist seitdem mit ihren rauen und energiegeladenen Auftritten in ganz Deutschland unterwegs. Mit ihrer Mischung aus selbst reflektierten Texten und extrovertierten, lauten Klängen, die von Indie-Rock bis Post-Punk reichen, sind LOBSTERBOMB immer bereit, loszulegen. Ihr Debütalbum "Look Out" wurde im Juli 2023 über Duchess Box Records veröffentlicht.

LOBSTERBOMB sind Nico Rosch (Vocals, Gitarre, sie/ihr), Vik Chi (Schlagzeug, sie/ihr) und Crayon Jones (Gitarre, Vocals, er/sein).

ADULTZ kommen aus Duisburg und hauen euch Punkrock um die Ohren. ADULTZ machen gern Krach und sie machen gern Musik. Manchmal machen sie sogar Krach, der Musik ist. Der Sound hat zwar Wurzeln im Punk, aber sie machen so wie sie lustig sind. Mal traurig - mal wütend, mal laut - mal leise, aber immer authentisch!

Einlass: 19:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix