Donnerstag, 25.04.2024
um 20:30 Uhr

Kunstwerk – das Rote Krokodil
Wickrathberger Straße 18 B
41189 Mönchengladbach



FUN - plays the Beatles Songbook - im April wieder im Kunstwerk in Mönchengladbach

Nach den umjubelten Konzerten im letzten Jahr war klar, dass dieses Bandprojekt fortgesetzt werden muss. Am 24. Und 25. April geht FUN nun noch einmal auf Zeitreise in die glorreichen Jahre der FAB4 aus Liverpool.

„Wir verneigen uns vor den Songs, die vor einem halben Jahrhundert die gesamte Popwelt veränderten und dazu brauchen wir keine Sgt. Pepper Uniformen oder Beatles-Perücken für das Konzert“ bekennt FUN-Sänger Günter vom Dorp seine Leidenschaft zu den Hits der erfolgreichsten Band aller Zeiten. „Wir stellen keine Kopien der Beatles auf die Bühne, bei FUN gibt es die Hits der Fab4, authentisch mit Herzblut, alles live und in den Originaltonarten“.

Von den frühen Jahren im Hamburger Starclub bis zum legendären Rooftop Konzert auf den Dächern Londons stehen wieder mehr als 30 Songs auf der Setliste. „Wir sind immer wieder überrascht und erfreut wie textsicher selbst ganz junge Fans sind“ berichtet FUN über die ausgelassene Stimmung bei den bisherigen Konzerten und sie freuen sich schon mega, wenn der Fanchor auch die beiden Konzerte im April zu einem tollen Live-Erlebnis machen wird.
„Wir werden mit alten und neuen Fans eine tolle Beatles-Nacht erleben. Mitsingen ist ausdrücklich erlaubt.“ so der Wunsch der Band.

18:30 uhr

Eventuell sind noch Restkarten an der Abendkasse verfügbar.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix