Sonntag, 05.05.2024
um 20:00 Uhr

ROXY
Schillerstraße 1/12
89077 Ulm





Robben Ford ist einer der bedeutendsten zeitgenössischer E-Gitarristen, bekannt für sein virtuoses Blues-Spiel und vielseitiges musikalisches Talent. Mit fünf Grammy-Nominierungen hat er mit einer breiten Palette von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Joni Mitchell, Miles Davis, George Harrison und Bob Dylan. Seine musikalische Reise begann in Kalifornien, geprägt von Jazz- und Blues-Einflüssen. Durch seine Karriere hindurch hat er mit verschiedenen Bands und Soloaufnahmen Anerkennung gefunden, wobei seine Liebe zur Musik und sein kreativer Einfluss stets im Vordergrund standen. Heute lebt er in London und setzt sich intensiv für die Weitergabe seiner musikalischen Erfahrungen an nachfolgende Generationen ein.

Einlass 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix