Donnerstag, 13.06.2024
um 20:00 Uhr

Multimediahalle Zingst
Seestraße 76
18374 Zingst





Heiko Beyers präsentiert seine neue Live-Reportage, packend, bildgewaltig und voller spannender Geschichten über seine Begegnungen mit den Vulkanen.
Seitdem der Reise- und Fotojournalist Heiko Beyer vor zwölf Jahren „seinen“ ersten Vulkanausbruch inmitten eines eisigen Gletschers (üb)erlebte, brennt in ihm eine Leidenschaft, die sein Leben in ein einzigartiges Abenteuer verwandelt hat: Er machte sich auf zu einer Weltreise zu den Feuerbergen auf vier Kontinenten! Ob in Island, Italien, Neuseeland, der Südsee, Indonesien, Kongo oder Äthiopien: Wann immer sie ihre Lava in die Luft schleuderten - Heiko Beyer kam ihnen allen ganz nah, so nah wie es eben ging!

Freie Sitzplatzwahl!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix