Samstag, 06.04.2024
um 20:00 Uhr

Bürgerhaus
Rosenthalstraße 4
67069 Ludwigshafen-Oppau



Die Band SISSI’s TOP aus dem Rhein-Neckar Delta setzt Maßstäbe in der Kategorie Tribute Bands. Die drei ausgebildeten Musiker spielen nicht nur die Songs der „little old band from Texas“, sondern versehen ihre Shows mit original Choreographien und authentischen Outfits. Auch bei den Songs wurde größter Wert auf Authentizität gelegt. So gelingt es der Gruppe bei einem umfassenden Programm von Hit wie TUSH, LA GRANGE, WAITING FOR THE BUS bis hin zu SHARP DRESSED MAN auch bei den anspruchsvollsten ZZ-TOP Fans Begeisterung hervorzurufen. Vergleiche mit einer der berühmtesten Bands der Rockgeschichte sind also erlaubt. Aber ein kleinwenig Augenzwinkern ist auch dabei, was man schon dem Line Up entnehmen kann, denn an der Gitarre findet man Willy Gibihm (alias Hans), Bass bedient Rösti Grill (alias Jürgen) und Schlagzeug bearbeitet Frank Friert (alias Udo)

Das Original feierte gerade seinen 50igten, doch die zeitlose Musik von Status Quo ist immer noch Garant für eine gelungene Party für Rock-Fans. Das haben sich die 4 Musiker aus der Rhein-Neckar Region auch als Motto auf ihre Fahne geschrieben.
Mit einem Best Of ihrer Vorbilder rocken sie sich durch die Status Quo Welt. Von Caroline über What ever you want bis Paper Plane sind alle Hits des unverwüstlichen Boogie Rock Quartetts aus London präsent. STAINLESS QUO roll over lay down and let ´em in...

STAINLESS QUO sind:
Hans Schmitt: gt., vocals
Jürgen Riedel: bs.,vocals
Glenn Müller: gt., vocals
Udo Boppre: dr

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix