Samstag, 13.07.2024
um 20:30 Uhr

Festungsgelände Dömitz
An der Festung 3
19303 Dömitz





Hiermit präsentieren wir Ihnen „The Beatles Tribute Show“
Diese hervorragende Tributeband ist seit mittlerweile über 10 Jahren ein gern gesehener Gast auf viele Europäischen Bühnen und Festivals. Mit ihrem kristallklaren Sound, der verblüffenden Ähnlichkeit und der entspannten Präsentation, die auch die originalen Fab Four kennzeichneten, hat diese Gruppe mit ihrem Programm “The Beatles Story” bereits eine große Fangemeinde gewonnen. Und die wissen es schon:
Der Schlagzeuger hat den gleich hohen Sitz wie Ringo Starr und bewegt seine Drumsticks und Beatlefrisur genauso schwingend wie er. George Harrison wird sehr musikalisch Interpretiert und ein Song wie „Something“ ruft immer wieder Gänsehaut hervor. Der Imitator von Paul Mc. Cartney ist wie sein berühmtes Beispiel ein Alleskönner und hat sogar gelernt linkshändig Bass zu spielen. Und der unterhaltsame Demagoge, Comedian und Bandleader der Gruppe steht John Lennon in Nummern wie Rock’n’roll Music und Twist & Shout in nichts nach.

Also, wollen Sie noch einmal zurück in die Zeit und live mitmachen wie es war in Hamburg 1960, Shea Stadium New York 1965 oder Abbey Road 1969? Da ist nur eine Möglichkeit: THE BEATLES TRIBUTE SHOW!!!

Einlass: 19:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

SANTIANO MEETS BEATLES TRIBUTE SHOW - THE BEST OF SANTIANO & BEATLES
Tauche mit uns musikalisch ab in die 60er Jahre. Präsentiert werden die größten Hits der Beatles und Santiano. In der Stadthalle Eckernförde erwarten euch die Bands „Silver Beatles“ und „Klabautermann“ , um euch auf diese außergewöhnliche musikalische Zeitreise mitzunehmen.
Zusammen sorgen die Hits der Bands für eine ausgelassene Stimmung.
Ihr werdet überrascht sein, wie gut sich die Kombination aus legendären Beatle-Songs und den modernen Varianten der norddeutschen Songs von Santiano ergänzt.
Das große Event "Santiano meets Beatles Tribute Show – The Best Of Santiano & Beatles" findet am 14.11.2024 im maritimen Eckernförde statt. Präsentiert wird die Show durch die JES- Booking-Agentur und DT-Events. Euch erwartet einen unvergesslichen Abend voller Überraschungen und mitreißender Musik. Bei diesem dreistündigen Event vereinen sich die Meisterwerke zweier musikalisch unterschiedlicher Welten.
Ihr möchtet Teil dieses außergewöhnlichen Konzertes sein? Dann sichert euch heute noch die Tickets für das Event in Eckernförde. Lasst euch von den rockig interpretierten Melodien der Klabautermänner verzaubern und genießt die zeitlosen Songs der Beatles. Dieses Event ist ein musikalisches Ereignis, welches die Grenzen der klassischen Genres übersteigt.
Damit Ihr vorab ausreichend Zeit habt, das maritime Flair von Eckernförde zu genießen, solltet ihr rechtzeitig am Veranstaltungsort einfinden. Der Hafen und die Strandpromenade sind in unmittelbarer Nähe der Stadthalle entfernt.
Der Einlass ist ab 18:00 Uhr möglich. Uns liegt es sehr am Herzen, dass wir das Beste aus deinem Konzerterlebnis in Eckernförde herausholen können. Die "Santiano meets Beatles Tribute Show – The Best Of Santiano & Beatles" startet um 19:00 Uhr.

https://www.thetributeshow.de/

Einlass: 18:00 Uhr

Eckernförde

14.11.2024
19:00 Uhr
Tickets
ab 55,10 €