Freitag, 24.05.2024
um 20:00 Uhr

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel





Hinter diesen Namen verbirgt sich der Kasseler Musiker und Komponist Michael »Knauffi« Weber-Krüger. Der Sänger und Gitarrist hat in 35 Jahren für seine Bands eine weite Bandbreite von Songs geschrieben – von Pop bis Hardrock. Nun ist es an der Zeit, die besten davon zu einem Programm zusammenzufügen. Für dieses Projekt konnte er einige Kasseler Musikgrößen begeistern, die zusammen für einen gut gelaunten, rockigen Abend sorgen werden.

Es spielen für euch:
Michael „Knauffi“ Weber-Krüger - Gesang, Gitarre
David Geipel - Gitarre, Gesang
Christian Lipphardt - Keyboards, Gesang
Sina Gießler - Bass, Gesang
Janek Vogler - Schlagzeug, Gesang

Einlass eine Stunde vor Beginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix