Freitag, 19.04.2024
um 16:00 Uhr

Gemeinschaftshaus Waldsiedlung
Philipp-Reis-Str. 7
63674 Altenstadt



Die Familienzaubershow von Zauberkünstler "Magic Alex" bietet beste Unterhaltung mit viel Witz, Charme und sensationeller Zauberkunst.
Innerhalb der Vorführung stehen die kleinen Gäste vollkommen im Mittelpunkt und zaubern live mit.

Permanente Beteiligung der Kinder, Magic Alex´ sympathische und einfühlende Art sowie speziell ausgesuchte Kunststücke garantieren unvergessliche Momente.

Seit über 25 Jahren begeistert er kleine und große Zuschauer in ganz Deutschland. Auch im TV konnte man seine verblüffenden Illusionen bereits miterleben.
Alexander Hubertus Gieß, wie er im richtigen Leben heißt, ist ausgebildeter Erzieher und lebt gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Pfungstadt.

Eine Veranstaltung der Reihe „Kultur in Altenstadt 2024“ der Gemeinde Altenstadt.

Einlass: 15:00

Eventuell sind noch Karten an der Abendkasse erhältlich.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix