Samstag, 13.04.2024
um 20:00 Uhr

Kulturhaus Osterfeld - Großer Saal
Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim



Eine musikalisch-nostalgische Reise durch Spanien, das verspricht Luis Vicario. Denn so feurig sie auch sein mag, die Liebe, die Leidenschaft, das Leid und vor allem die Freude stecken tief in der spanischen Musik. Spanische Klassiker, die jeder kennt und die beim Konzertabend vor dem Singen, sprechend und lyrisch übersetzt werden.

Ein Mann, der in seinem Leben musikalisch viel durchlebt hat und das jetzt auf die Bühne bringt. Wer ist er? Luis Vicario, der gebürtige und auch spanischste Spanier aus Pforzheim, ist als Sänger in den verschiedensten Sparten der Musik zu Hause. Wer kennt ihn nicht aus "Entstaubte Lieder", "Liebesarten", "Spinnefeind", "I bin en Pforzemer Seckel", Olle Kamellen", "Die Neigschmegde" ect.?

Er hat sich mit seinem neuen "spanischen" Gitarista Jorge Verde (Herbert Grünert) zur Aufgabe gemacht, die spanischen Klassiker - von "Besame mucho" bis "Granada" - auf die Bühne zu bringen.

Freuen Sie sich auf einen feurigen, emotionalen, spanischen Abend im Kulturhaus Osterfeld!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix