Samstag, 30.03.2024
um 20:00 Uhr

Neustadt, Theater Steve Waite
Talstrasse 278
67434 Neustadt an der Weinstrasse



DAS MAGIE-LIVE-ERLEBNIS IN NEUSTADT/WEINSTRASSE.
EINMALIG MIT 3D SOUND TECHNOLOGIE!

- AB 01.09.2023 einmalig in Neustadt! -

Erleben Sie ZAUBERKUNST in einer neuen bislang noch nicht gezeigten Form.
Ausgestattet mit mehr als 40 Lautsprechern bietet das THEATER STEVE WAITE ein besonderes RAUM-KLANG ERLEBNIS, dass dem Zuschauer ein Gefühl gibt, er sitze immer in der 1. Reihe und spürt die Magie HAUTNAH. Lassen Sie sich verzaubern von dem international ausgezeichneten Preisträger der Magie in eine beeindruckende neue Welt und genießen Sie 120 Minuten PURE MAGIE am EIGENEN Körper.

Durchleben Sie eine kurzweilige Zauber- und Illusionsshow mit viel Comedy, Action und jede Menge Entertainment für die ganze Familie.

Informationen Golden Ticket (Im Ticketpreis enthalten):
Bester Sitzplatz, 1x Begrüßungsdrink, 1x Pausengetränk, 1x Überraschungsgeschenk.

Einlass: 19:30 Uhr - 2x 60 Minuten zuzüglich 20 Minuten Pause

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

Christopher Köhler "ROCK´N´MAGIC"
CHRISTOPHER KÖHLER - DER BAD BOY DER MAGIER!!!

Ob riskante Tricks mit messerscharfen Rasierklingen, rostigen Nägeln und unzähligen Glasscherben oder
waghalsige Stunts, bei denen einem alleinbeim Zusehen der Atem stockt: Seit mittlerweile 15 Jahren steht der Bad Boy der deutschen Zauberszene auf den großen Bühnen der Nation. In seinem Jubiläumsprogramm „Rock & Magic LIVE“ legt er nun noch eine Schippe drauf: Noch extremer, noch gefährlicher, noch ekeliger – dieseShow ist definitiv nichts für schwache Nerven. Mehr als je zuvor lässt Christopher Köhler die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen. Er versteht es, mit Extremen zu spielen und seine Zuschauer*innen wahrhaftig zu schockieren.

Hat er das wirklich getan? Und vor allem: WARUM hat er das getan? Über seine Shows sagt Zauberkünstler Christopher Köhler selbst: „Meine Tricks sind ein bisschen extremer. Mit ein bisschen Blut und ein bisschen schockierender.“ Schnell, spontan und unzensiert – dafür steht Köhlers Programm. Aber auch für seine Interaktion mit einem Publikum, das kaum hinschauen, aber auch nicht weggucken kann, wenn der Entertainer sein waghalsiges Programm abliefert. Kaum jemandem gelingt es so gut wie ihm, Illusion und Realität derart miteinander verschwimmen zu lassen. Gekonnt kombiniert er die Magie mit seiner Leidenschaft für Rockmusik und zeigt, dass Zauberei weitaus mehr Bass hat, als das angestaubte Image vermuten lässt – „Rock & Magic“ halt. Als Bad Boy der deutschen Zauberszene hater damit eine Nische gefunden, die den aktuellen Zeitgeist trifft. 08/15 Taschenspielertricks? Nicht mit ihm. Seit über 15 Jahren „rockt“ Köhler im großen Stil die deutschen (Fernseh-)Bühnen.

„Nichts für zarte Gemüter“ - Kölnische Rundschau

„Geile Performance" - Lukas Podolski

„Macht dem Titel Bad Boy alle Ehre" - Promiflash

Weitere Informationen:
christopher-koehler.de

Einlass: 19:30 Uhr