Mit seiner Geschichte über Freundschaft und Vertragen, dem kindgerecht inszenierten jahreszeitlichen Wechsel von Herbst zu Winter und Frühling, aber auch mit einem sprechenden Schneemann lädt das Musical zum Staunen und Träumen ein. Das ATZE Kultmusical ist seit 13 Jahren ein großer Publikumserfolg und Spaß für die ganze Familie.

In Liedern wie „Ist der Schnee frisch gefallen“ und „Leise, ganz leise“ wird der Winter auf die Bühne gezaubert. „Auf dem Schlitten“ präsentiert sich als mitreißender Ohrwurm und zu „Den Winter find ich schön“ liefert sich das Ensemble eine Schneeballschlacht, bei der man am liebsten mitmachen würde.

Dauer: ca. 90 Minuten incl. 1 Pause // Altersempfehlung: Ab 4 Jahren

Aufgrund der Corona Pandemie benötigen wir einen Nachweis aller Besucher*innen über die "2G+"(geimpft, genesen) und negativem Schnelltest. Vom Test ausgenommen sind Personen mit vollstandiger Booster Impfung. Kinder ab 6 Jahre benötigen einen aktuellen Test (max. 24 Std.).

Hier keine Tickets verfügbar

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix