Samstag, 11.07.2020
um 18:00 Uhr

Autokino Mainz
Genfer Allee
55128 Mainz




Jetzt neu im Autokino Mainz: Es können ebenfalls Sitzplätze direkt vor der Bühne erworben werden! Hierfür einfach Tickets unter der Kategorie ,,Open-Air Sitzplatz´´ zum Warenkorb hinzufügen.



Die mit dem SONY SUPPORT AWARD ausgezeichnete Robbie Williams Coverband – RWC ist seit 2003 europaweit ein Highlight bei jeglicher Art von Veranstaltung. Präsentiert werden die großen Hits eines der wohl größten Entertainer unserer Zeit: Robbie Williams. 2003 spielte Robbie Williams 3 Tage in Knebworth/England vor der Rekordzahl von insgesamt 375.000 Zuschauern, diese Show setzte Maßstäbe.

Robbie Williams – das bedeutet großartige Songs, Entertainment, Pop, Rock, Swing und gefühlvolle Balladen, Welthits – und vor allem zeitlose Musik für alle GeneraKonen.

Mit Hits wie „Feel“, „Angels“, „Rock DJ“, „Let Me Entertain You“, dem Duett „Kids“ mit Kylie Minogue und Evergreens wie „Mr. Bojangles“ hat sich der wohl größte britische Entertainer aller Zeiten in die Herzen der Menschen gesungen und sich in der Musikwelt unsterblich gemacht.

Unglaubliche Stimmung, Gänsehaut und eine beeindruckende Live-Performance überzeugten die Fans und solche die es bis dahin noch nicht waren.

Mit Tänzerinnen, 2 Backing-Vocals, einer 4-köpfigen Liveband, Live Bläsern und einem erstklassigen Robbie als Frontmann, der bereits mit Künstlern wie Chris Norman oder Nino de Angelo zusammengearbeitet und vor einem Publikum von 12.000 Zuschauern gespielt hat, ist die Robbie Williams Coverband ein absolutes Highlight bei jedem Event, Open-Air oder Festival.

Als eine der ersten Shows dieser Art überhaupt ist RWC seit Anfang 2004 international gebucht und konnte sich bei Fans und Veranstaltern, bei Jung und Alt einen Namen erspielen.

Nicht umsonst wurde RWC von ProSieben für ein Special über den Britischen Ausnahmekünstler ausgewählt.

Bei der Robbie Williams Welt Tournee 2006, spielte RWC 3 Warm-Up-Shows in Deutschland und der Schweiz, von denen selbst das Tourmanagement und die Crew von Robbie begeistert waren.

Die Tour-Crew und das Tour-Management von Robbie Williams sagen über die Show: „… das ist die beste Robbie Williams Covershow die wir bisher gesehen haben!“

2005 wurde das gesamte Team für die herausragende Zusammenarbeit im Rahmen der CeBIT von Sony Deutschland mit dem Sony Support Award ausgezeichnet.

Schirmherrin Kulturdezernentin der Stadt Mainz Marianne Grosse

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix