Mittwoch, 11.12.2019
um 18:00 Uhr





MI\11.12.19\18:00
Bahnhof Fischbach
Double Drums – Groovin Christmas
Die X-MAS Percussion Show
Im Rahmen der Reihe HAPPY HOUR

Das mehrfach ausgezeichnete Percussion-Duo Double Drums, das schon einmal in Friedrichshafen sein Publikum begeistert hat, kommt jetzt mit einem X-MAS-Programm erneut an den See. Double Drums zeigen wie viel Rhythmus in den bekannten Weihnachtsmelodien steckt. Von Bachs Weihnachtsoratorium bis hin zu All I want for Christmas – nichts ist vor Double Drums sicher. Auch nicht die Küchenutensilien für die Weihnachtsbäckerei, die sich in den Händen der Schlagzeuger zu Instrumenten verwandeln. Ein abwechslungsreiches Weihnachtsspektakel – frei nach Süßer die Drummer nie klingen.
Die Presse schrieb: „ [...] das ultimative Perkussion-Spektakel kommt derzeit aus München!"

10 € ein Glas Sekt, Orangensaft oder Wasser inkl.
© Lars Ternes

Ein Online-Kauf ist leider nicht mehr möglich! Eventuell gibt es noch Karten an der Abendkasse!

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine