Samstag, 16.11.2019
um 20:00 Uhr





Wiesbaden bekommt seinen eigenen Comedy Club: Ab April des nächsten Jahres werden neue, frische Künstler die Bühne des thalhaus Theaters mit ihren Performances bereichern. D
„Das thalhaus Theater will neben den gewohnt hochkarätigen Künstlern auch dem Nachwuchs die Chance geben, auf etablierten Bühnen wie dem thalhaus zu spielen“, sagt Marian A. Drabosenik, der die Künstlerische Leitung des Hauses zum Jahreswechsel 2016 übernimmt.
Das Konzept dieser „Mix-Shows“ hat sich in vielen Städten und im TV längst erfolgreich durchgesetzt. Jede Show ist anders, jede Show ist eine Überraschung. Zahlreiche bekannte Künstler haben dort ihre Karriere begonnen. Im thalhaus soll der Comedy Club zum neuen Highlight der Wiesbadener Kulturszene werden. Mancher Künstler wird sicherlich später sagen können: „Heute im thalhaus, morgen schon im TV“.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine