Quelle: Veranstalter


2004 – 2026: 22 Jahre Randale

…als ob DIE ÄRZTE gemeinsam mit den RAMONES und IGGY POP Kindermusik machen würden.

Randale machen Rockmusik für Kinder. Eigentlich sogar Rockmusik für die ganze Familie. Manchmal sogar für Leute, die gar keine Kinder haben. Jedenfalls keine eigenen. Die leihen sich dann welche, damit sie bei den Konzerten nicht so auffallen.

Und das Konzept ist einfach: geradlinig gespielte Songs mit pfiffigen Texten, bei denen Erwachsene nicht schreiend weglaufen müssen. Bei Randale sitzen alle in einem Boot: Eltern, Kinder, Musiker. Alle haben Spaß, viel Spaß, sensationell viel Spaß.

Das liegt zum einen an der Vielfalt der gespielten Stile. Von Rock über Punk und Metal bis hin zu Reggae, Ska, Folk und Pop. Zum anderen natürlich auch an den gelungenen Texten. Die handeln vom Rock’n’Roll, vom Hardrockhasen Harald, vom ABC, von Pommes oder der Rettung von Hühnern aus der Legebatterie. Nebenbei lernen die Kids mit dem Punkpanda Peter alles über Stagedving, Crowdsurfing oder einen gelungenen Circle Pit.

Immer mit Augenzwinkern. Nie mit erhobenem Zeigefinger.

unbestuhlte Veranstaltung

unbestuhlte Veranstaltung

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Quelle: Veranstalter
Volker Rosin - Tierische Kinderdisco
Quelle: Veranstalter
Randale
Quelle: Veranstalter
Das Ruhrgebiet ist meins! - Ein Kindermusiktheater für die ganze Familie
Quelle: Veranstalter
Rodscha aus Kambodscha und Tom Palme
Quelle: Veranstalter
HEAVYSAURUS