Freitag, 15.09.2023
um 19:30 Uhr

Theater an der Marschnerstrasse
Marschnerstraße 46
22081 Hamburg



John Smith ist Taxifahrer und Bigamist. Er hat also zwei Ehefrauen. Und weil die nichts voneinander wissen, ist bei John alles genauestens geplant. Solange, bis etwas passiert, was er nicht geplant hat: ein Unfall. Weil bei der Polizei nun gleich zwei besorgte Gattinnen um Hilfe bitten, hat John alle Mühe, sein Doppelleben nicht auffliegen zu lassen. Sein Freund und Nachbar Stanley hilft ihm, ein Labyrinth der absurden Lügen zu errichten. John lässt in seinen Erzählungen die Ehefrauen Mary und Barbara mal zum Transvestiten und mal zur hysterischen Nonnen werden. Und Stanley muss etwas widerwillig, mal als sein Kind, mal als homosexuellen Verführer herhalten. Doch diese Verwirrspiele sind nicht der Ausweg aus dem Irrgarten der Absurdität, sondern führen alle Beteiligten immer weiter in ihn hinein …

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix