Freitag, 08.12.2023
um 20:00 Uhr




Absage wegen Todesfall – Rückerstattung der Eintrittskarten

Freitag, 8. Dezember 2023, 20 Uhr, Samstag, 9. Dezember 2023, 20 Uhr, Stadthalle Korntal
Hannes und der Bürgermeister: Ade, ´s war schee
mit Albin Braig, Karl-Heinz Hartmann und „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“

Wir sind tief betroffen und traurig über den Tod des Mundart-Schauspielers Karlheinz Hartmann.
Er starb nach kurzer schwerer Krankheit.
Die geplanten Veranstaltungen am 8. und 9.12.2023 müssen entfallen.
Gelöste Karten werden dort, wo sie gekauft wurden, zurückgenommen.
Beim Kauf bei Reservix oder einer anderen externen Vorverkaufsstelle wenden Sie sich bitte direkt dorthin.
Beim Kauf in der Stadthalle Korntal oder in der Bücherei Münchingen:
Die Rückerstattung ist ab sofort möglich bis 15.12.2023.
Ausschließlich am Kartenschalter der Stadthalle Korntal gegen Vorlage der Originalkarten.
Eine Rückerstattung in der Bücherei Münchingen ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Öffnungszeiten Kartenschalter Stadthalle Korntal:
Mo. 9 – 12 Uhr
Di. 9 – 12 Uhr
Mi. 9 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Do. geschlossen
Fr. 9 – 12 Uhr
Sa. 10 – 12 Uhr außerhalb der Schulferien

Die Veranstaltung ist leider abgesagt.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein

Erwin Pelzig: Der wunde Punkt - Kabarett mit Frank-Markus Barwasser
Erwin Pelzig, das bekannteste Alter Ego von Frank-Markus Barwasser, geht wieder auf Tour! Ausgestattet mit Cordhut, rot-weiß-kariertem Hemd, Herrenhandtaschen und einem herrlichen Bühnenprogramm ist er wieder bereit, Politiker und Prominente auf seine ganz eigene, aufrechte Art gewitzt und schlagfertig zu piesacken. Bekannt wurde der Franke unter anderem mit seinen Fernsehauftritten in „Neues aus der Anstalt“ (ZDF) an der Seite von Urban Priol und in seiner Sendung „Pelzig hält sich“.

Auf seiner Tournee widmet sich der bürgerliche Frank-Markus Barwasser mit seiner Kunstfigur Erwin Pelzig nun wieder allen brisanten Themen, für die oft keine Zeit mehr bleibt. „Die Dinge sind im Sattel und reiten uns“ – sagte uns der amerikanische Philosoph Ralph Waldo Emerson. Da muss Pelzig gleich hinterher, um die Sache näher zu betrachten. Und natürlich sind meist auch Hartmut und Dr. Göbel mit dabei, zwei weitere Figuren des Kabarettisten, um von verschiedenen Standpunkten aus Licht ins Dunkle zu bringen.

Für seine Auftritte als Erwin Pelzig wurde Frank-Markus Barwasser regelrecht mit Auszeichnungen überhäuft. So erhielt er unter anderem den Deutschen Kabarettpreis (2001), den Salzburger Stier (2002), den Deutschen Kleinkunstpreis, den Bayerischen Kabarettpreis (beide 2004), den Bayerischen Fernsehpreis (2006) sowie 2013 den Bayerischen Kulturpreis.