Sonntag, 13.06.2021
um 19:00 Uhr

Kulturzentum GEMS
Mühlenstraße 13
78224 Singen



OBACHT: Skrupellose Hausmusik hier in der Nähe: Manne, Benny, Flex und Selle – Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle spielen musikalische Kracher, von denen sie zum Teilselbst bis vor kurzem noch gar nichts wussten. Selbst Wiederholungstäter (und es werdenimmer mehr) wissen nicht, was auf sie zukommt und Neulinge erst recht nicht. Aber soviel sei verraten: Astreiner Satzgesang mit Spitzenbegleitung anhand von etwa 20 Instrumenten, kurzweilig,meist schwäbisch dargeboten.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

Christoph Sonntag »Wörldwide«
Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger, wenn er im Ausland gefragt wird, wo er denn herkommt: „..near Munich!“
Wer könnte das ändern, wenn nicht Christoph Sonntag? Er hat die Lösung parat - und sie heißt WÖRLDWAID! Denn Sonntag ist sich sicher: In zwei Jahren wird die ganze Welt schwäbisch sprechen. Für diese wahnwitzige These hat der Schwabenbotschafter SWR-Land verlassen, und rund um den Globus mutige Auswanderer ausfindig gemacht, die den schwäbischen Life- style irgendwo auf der Welt implantiert haben.

Singen

04.06.2021
20:00 Uhr