Samstag, 24.07.2021
um 20:00 Uhr

Villa Meixner
Schwetzinger Straße 24
68782 Brühl





Wenn Musik auf Freundschaft trifft
Die drei Freunde Mathias Buchta, Tobias Nessel und Dominik Steegmüller bringen Pop-Songs zu Gehör, die sie auf Gitarre (Buchta), Percussion (Nessel) und Gesang (Steegmüller) reduzieren. Sie spielen Songs zum Zuhören und Eintauchen und auch mal zum Mitwippen.
Percussionist ist Tobias Nessel, der vor allem mit Cris Cosmo durch Deutschland tourt und im Rahmen des Bundesvision Song Contest in der Stefan Raab Show auftrat. In der Region ist er als Dirigent der Brühler Bläserakademie und Bläserphilharmonie Rhein-Neckar bekannt.
Er und Mathias Buchta sind Gründer und Dozenten der Musikschule Klangfabrik in Rheinau-Süd. Buchta ist auf der Konzertgitarre zuhause und vereint alle Harmonie-Instrumente auf sechs Saiten.
Sänger Dominik Steegmüller wandelt mühelos durch die Genres und Tonlagen und führt in seiner gewohnt charmanten Art durch den Abend. Steegmüller war als Backgroundsänger für die Fantastischen Vier, Xavier Naidoo und Toto-Sänger Bobby Kimball aktiv, ebenso als Studio-Sänger für den Süddeutschen Rundfunk. Mit seiner Band „The News“ war er europaweit im Einsatz.

Gartenöffnung 18:00 Uhr

Der Vorverkauf startet am 01.05.2021

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix