Freitag, 04.06.2021
um 19:30 Uhr

Hof-Theater Bad Freienwalde
Königsstraße 11
16259 Bad Freienwalde





Über ein Jahrzehnt hat sich Lilo Wanders beim Sender VOX in ihrer Sendung „Wa(h)re Liebe“ mit den Themen Erotik und Erregung, Leidenschaft und Lust beschäftigt.
Nach 545 Sendungen bleibt für Lilo vor allem die Erkenntnis, dass Lachen und Sex die besten Voraussetzungen für eine anhaltende Gesundheit und ein langes Leben sind.
Nach ihren erfolgreichen Programmen „SEX IST IHR HOBBY“ und „ENDLICH 60“ folgen nun mit „SEX IST IMMER NOCH IHR HOBBY“ weitere verblüffende Erkenntnisse und humorvolle Einsichten über die schönste Sache der Welt.

Verliebtheit ist zwar ein akuter Zustand geistiger Umnachtung, aber trotzdem das schönste aller Gefühle! Unsere liebste Expertin für Sex und Partnerschaft spricht ein weiteres Mal über das möglicherweise einzig wahrhaftige Erlebnis und die intimste Form der Kommunikation: Öffnet die Herzen – herzt die Öffnungen!

Abendkasse/ Einlass eine Stunde vor Beginn

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

Ein Käfig voller Narren - Komödie von Jean Poiret - u.a. mit Lilo Wanders
Komödie am Altstadtmarkt
„Ein Käfig voller Narren“ Komödie von Jean Poiret
Inszenierung: Florian Battermann

Diese weltbekannte Komödie mit Star- und Idealbesetzung Lilo Wanders sollte sich niemand entgehen lassen. Bereits als Film und Musical feierte dieses Stück sagenhafte Erfolge! Dieses Kultstück ist nicht nur schreiend komisch, sondern zeigt, dass Toleranz und Liebe der Schlüssel zum Glück sind!

Einlass 19:00 Uhr

Aurich

29.09.2020
20:00 Uhr