Freitag, 05.02.2021
um 20:00 Uhr

Kulturhaus Osterfeld
Osterfeldstraße 12
75172 Pforzheim





Per Zufall bemerkten Antje Schumacher und Claus Müller diesen Sommer, dass sie so ziemlich den gleichen Musikgeschmack haben. Schon mal eine gute Vorrausetzung zur Gründung eines Duos. Da ist zum einen die glorreiche Soul-Ära der 60-er Jahre, aber auch Songs von Kate Bush, Blondie, Dionne Warwick und Nina Hagen.

Die Stimme der ausgebildeten Sängerin und Schauspielerin Antje Schumacher (die übrigens auch eine Ukulele-Könnerin ist) macht´s möglich. Begleitet von Claus Müller, der sie gefühlvoll und mit dem nötigen Groove auf der akustischen Gitarre & Cajon begleitet, entstand ein Duo der besonderen Art. Hinzu kommen Antje Schumachers und Claus Müllers Entertainment-Qualitäten, die ein Konzert der beiden zu einem kurzweiligen Event werden lassen.

Antje Schumacher (Gesang, Ukulele)
Claus Müller (Akustische Gitarre, Gesang, Cajon)

Veranstalter:
Kulturhaus Osterfeld

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix