Samstag, 11.07.2020
um 19:00 Uhr

Bismarckhöhe
Hoher Weg 150
14542 Werder (Havel)




Wie so oft, wenn Menschen die Musik schon im Kindesalter entdecken, gehört für sie das Singen und Musizieren wie selbstverständlich zum Leben dazu. So auch bei Nevio Passaro. Anfangs noch ganz für sich allein, wie ein wohlgehütetes Geheimnis, lernte der Sänger und Komponist mit 16 Jahren dass es noch schöner ist, wenn er seine Musik, seine Gedanken und seine Welt mit anderen teilt.

Mittlerweile hat Nevio Passaro millionen Menschen berührt. Nach seinem ersten großen Erfolg, seiner Hit-Single Amore per Sempre aus dem Gold-Album Nevio, folgten vier weitere Alben, Konzert-Reisen durch Europa und die ganze Welt und etliche Auszeichnungen. Seine treuesten Fans begleiten ihn seit mehr als zwanzig Jahren. Auch wegen ihnen schreibt er mit der Zeit immer mehr Texte auf Deutsch. Denn das gibt ihm die Möglichkeit noch intimer zu werden, noch näher dran zu sein an seinem Publikum und sich selbst.

Nevio Passaro ist ein Musiker der fühlt, dass er angekommen ist - aber trotzdem nicht stehen bleibt.

Foto: copyright Tobias Wirth

Einlass: ab 17:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix