Samstag, 11.07.2020
um 19:30 Uhr

Honberg Tuttlingen
Ruine Honberg
78532 Tuttlingen




Dendemann | „da nich für!”-Tour
Vielleicht ist er der „gute deutsche Rapper“, ganz sicher aber wird Dendemanns Konzert auf dem Honberg ein Fest für wahre Hip Hop Fans – auch wegen des grandiosen Supports mit Chefboss.
Mit Eins Zwo, „Die Pfütze des Eisbergs“ und seinen Auftritten im „Neo Magazin Royale“ hat er Rap-Geschichte geschrieben: 2019 kehrte Dendemann dann nach längerer Pause wieder auf große Bühnen zurück mit einer Tour von Wien bis Hamburg, von Köln bis Berlin. Und der beste deutsche Rapper zeigte sich so wach und auf den Punkt wie noch nie. Dazu gab‘s das neue Album „da nich für!“, Dendemanns drittes Soloalbum mit hochkarätigen Featuregästen wie Trettmann, Casper, Beginner und Beatsteaks Frontmann Teutilla. und zum wichtigsten Rap-Album des Jahres.
Chefboss, die als Support von Samy Deluxe schon 2019 beim Honberg-Sommer abräumten, sind als Special Guests dabei. Die haben in den letzten Jahren für ordentlich frischen Wind auf den deutschen Bühnen gesorgt und sich mit ihrer Mischung aus einzigartigem Sound, unverkennbarer Stimme und charismatischem Tanz als einer der spannendsten Liveacts bewiesen. Wenn Alice Martin und Maike Mohr samt DJ und Tänzercrew loslegen, dann gibt es nur eine Sprache: Ekstase!

Einlass: 18:30 Uhr

Abgesagt: Ersatztermin folgt in Kürze

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix