Freitag, 24.04.2020
um 19:00 Uhr

Live Music Hall
Lichtstraße 30
50825 Köln






ROGERS FÜR IMMER! DAS GROßE JAHRESFINALE IN DER HEIMATSTADT!
Nach dem Chart-Erfolg ihres aktuellen Albums „Mittelfinger Für Immer“ (Platz #14 der offiziellen Longplay-Hitliste!) sowie der fulminanten fast restlos ausverkauften Headliner-Tournee, die die Düsseldorfer ROGERS durch ausverkaufte Venues in Deutschland, Österreich und der Schweiz führte, bereitet sich die sympathische Punkrock-Band mittlerweile auf die anstehende Festival-Saison vor, bevor es wieder etwas ruhiger werden kann.
Doch die ROGERS wären nicht die ROGERS, wenn sie nicht noch ein besonderes Konzert-Highlight für ihre unermüdliche und treue Fanbase bereithalten würden: „Zum Jahresende wird noch einmal alles ausgepackt, was Herz und Hände hergeben. Es gilt, allen leidenschaftlichen Menschen „Danke" zu sagen und die große Familie nochmals unter einem Dach zu vereinen. Es heißt „Danke" für den unermüdlichen Support und Zuspruch! „Danke" für die wahnsinnigen Energieleistungen und Aktionen im Pit!“
Daher hat sich die Band naheliegender Weise dazu entschlossen, die exklusive & letzte Show des Jahres in der Heimatstadt Düsseldorf steigen zu lassen. Wir notieren: Am 07.12.2019 steigt der große ROGERS-Familientreff im Stahlwerk auf der Ronsdorfer Straße. Das bislang größte Headline-Konzert der Band wird natürlich einige Überraschungen bereithalten und sollte keinesfalls verpasst werden!

Einlass: 18:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine