Dienstag, 10.12.2019
um 14:00 Uhr

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren






Der große Weihnachtsbaum im Bürgersaal strahlt in hellem Glanz, die Tische sind festlich eingedeckt, es duftet nach Tannengrün, Kaffee und Gebäck, überall leuchten Kerzen….

Was kann es Schöneres geben, als dabei zu sein bei der Weihnachtsfeier der Stadt Waren (Müritz)?
In diesem Jahr geht es besonders humoristisch zu mit Spaß, Musik und Unterhaltung des Entertainers Dave Schwarz, der seinen weihnachtlichen Freund "Herrn Fichte" mitbringt.
Auch der Bürgermeister unserer Stadt, Herr Norbert Möller, wird es sich nicht nehmen lassen, einige persönliche Worte an "seine" Seniorinnen und Senioren zu richten und eine Zeitlang am geselligen Nachmittag teilzuhaben.

Für das leibliche Wohl sorgt das Team des Bürgersaal - Hauscaterers.
Im Eintrittspreis ist ein Kaffeegedeck bereits enthalten.

Im Eintrittspreis enthalten: Kaffee satt und ein Stück Kuchen.Die Veranstaltung endet um 18.00 Uhr.

Hier keine Tickets verfügbar

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix