Freitag, 26.04.2019
um 20:00 Uhr

Hyzet-Kultur- & Kongresszentrum
Hauptstraße 26
06729 Elsteraue OT Alttröglitz


Tickets
ab 39,90 €




Das visuelle Spektakel der Extraklasse für die ganze Familie – jetzt auch in 3D!

„Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz & Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

„Komplettiert wird die Illusion dieser märchenhaften Welt durch stimmungsvolle Musik, schöne Hintergrundbilder und den gekonnten Einsatz von dekorativer Farbigkeit und raffinierten Lichteffekten.“, so die Freie Presse in der Saison 2017/18.

Riesige Nachfrage und ein restlos fasziniertes Publikum – das Schattentanztheater
AMAZING SHADOWS zieht Besucher weltweit in seinen Bann.
Auch in der kommenden Spielzeit werden die Künstler die Zuschauer wieder mit neuen, frischen Ideen überraschen und verzaubern. Shadow Theatre Delight kreierte für die Saison 2018/19 innovative Schatten-Theater-Elemente in 3D und schuf damit ein weltweites Alleinstellungsmerkmal.

Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Poetisch! Ästhetisch! Spektakulär!

Einlass: 19:00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

weitere Termine

Amazing Shadows
"Unglaublich! Wie machen die das bloß? So was habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz und Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig und entführen auf eine emotionale Reise voller ästhetischer Höhepunkte. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern die unglaublichsten Dinge – vom einfachen Haushaltsgegenstand, über Tiere und Maschinen bis hin zu monumentalen Bauwerken – ganze Welten erscheinen im Schattenreich.

Das internationale Star-Ensemble Shadow Theatre Delight präsentiert spektakuläres Schattentanztheater vom Feinsten – gespickt mit neuartigen und einmaligen 3D-Elementen.
Freuen Sie sich auf AMAZING SHADOWS – das visuelle Schattenspektakel der Extraklasse für die ganze Familie.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause

RESET PRODUCTION

PRESSESTIMMEN
„Schattentheater von magischer Schönheit!“ (Lindauer Zeitung)

„Ein Meisterstück der Choreographie und ganz großes artistisches Können.“ (Delme Report)



Ticket-Ermäßigungen:
• Frühbucherpreis nur bis 18.8.2019
• Gruppen ab 10 Vollzahlern erhalten 1 Freikarte
• Kulturkreismitglieder erhalten Sonderkonditionen
• Schwerbehinderte mit B-Schein erhalten 1 Freikarte für die Begleitperson
• Kinder bis 6 Jahre ohne Sitzplatzanspruch sind frei
nur buchbar unter info@kk-uelzen.de oder Touristinfo 0581-800 6172

Abendkasse zzgl. 2,-€ / Ticket (außer Kulturkreis-Mitglieder)