Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Events vom 22.11.2017 - 05.12.2017

Mittwoch, 22.11.2017
Theater, Comedy - Kabarett

22.11.2017 um 20:00 Uhr
Lagerhalle in Osnabrück
(ca. 0,70 km)
Philip Simon, seines Zeichens integrationswilliger Niederländer, hat im Humor seine Welt gefunden. Manchmal fast banal, dann wieder politisch aktuell: Er hat einiges zu bieten und zeigt das nicht nur .....


Donnerstag, 23.11.2017
Sonstige Events - Vortrag

23.11.2017 um 18:00 Uhr
NOZ Medienzentrum in Osnabrück
(ca. 0,74 km)
Erfüllt ohne Jagd nach Rendite Reichtum! Ah! Wer will das nicht? Wie wäre es, wenn Sie ein wenig reicher wären? Finanziell, aber auch mental. In seinem humorvollen Vortrag legt Chin Meyer die geist.....

Sonstige Events - andere

23.11.2017 um 20:00 Uhr
Kleine Freiheit in Osnabrück
(ca. 2,58 km)

Sonstige Events - andere

23.11.2017 um 20:00 Uhr
Kleine Freiheit in Osnabrück
(ca. 0,92 km)
Einlass: 19:00 Uhr

Sonstige Events - andere

23.11.2017 um 20:00 Uhr
Lagerhalle in Osnabrück
(ca. 0,70 km)

Theater, Comedy - Comedy

23.11.2017 um 20:00 Uhr
Osnabrückhalle, Kongress-Saal in Osnabrück
(ca. 0,45 km)
Abdelkarim – „Staatsfreund Nr. 1” – Neues Programm Abdelkarim hat sich oft gefragt, was er eigentlich ist: ein deutscher Marokkaner oder ein marokkanischer Deutscher? Mittlerweile weiß er es: Er is.....

Theater, Comedy - Kabarett

23.11.2017 um 20:00 Uhr
Lagerhalle in Osnabrück
(ca. 0,70 km)
Kabarettistin Simone Solga präsentiert große Kunst im kleinen Rahmen. Die selbsternannte Kanzlersouffleuse ist Deutschlands politischste Komödiantin und strapaziert mit ihren Soloprogrammen „Bei Merke.....

Sonstige Events - Vortrag

23.11.2017 um 20:30 Uhr
NOZ Medienzentrum in Osnabrück
(ca. 0,74 km)
Erfüllt ohne Jagd nach Rendite Reichtum! Ah! Wer will das nicht? Wie wäre es, wenn Sie ein wenig reicher wären? Finanziell, aber auch mental. In seinem humorvollen Vortrag legt Chin Meyer die geist.....


Freitag, 24.11.2017
Sonstige Events

24.11.2017 um 20:00 Uhr
1. unordentliches Zimmertheater e. V. in Osnabrück
(ca. 0,87 km)
komisches und feministisches Tanz/Theater/Performance-Kollektiv aus Niedersachsen

Theater, Comedy - Kabarett

24.11.2017 um 20:00 Uhr
Lagerhalle in Osnabrück
(ca. 0,70 km)
Michael Frowin gilt als der Alleskönner in der Berliner Szene. Er ist Schauspieler, Kabarettist, Autor, Theaterleiter und Librettist und hat sich bundesweit ein berufliches Netzwerk aufgebaut, wie es .....

Theater, Comedy - Comedy

24.11.2017 um 20:00 Uhr
Europasaal / OsnabrückHalle in Osnabrück
(ca. 0,45 km)
ES IST NIE ZU SPÄT, UNPÜNKTLICH ZU SEIN Hallo! Ich bin es selbst. Der Sträter. Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal ein bisschen knapp dabei. Ich hab das Programm fertig! Wie .....


Samstag, 25.11.2017
Theater, Comedy - Theater

25.11.2017 um 20:00 Uhr
1. unordentliches Zimmertheater e. V. in Osnabrück
(ca. 0,87 km)
"Es kann nur eine/n geben". Am diesem Abend wird das Publikum entscheiden, welche/r Darsteller/in zum „Highländer/in“ gekürt wird. Beginn ist 20 Uhr im ersten unordentlichen Zimmertheater.

Theater, Comedy - Kabarett

25.11.2017 um 20:00 Uhr
Lagerhalle in Osnabrück
(ca. 0,70 km)
Die Bonner Kabarettistin und Schauspielerin Christine Prayon liebt es, ihr Publikum zu irritieren. Hauptsache absurd und ohne Chansons – das ist ihr Motto. Und das scheint aufzugehen. Ihre Zuschauer l.....


Sonntag, 26.11.2017
Sonstige Events - Kinderveranstaltung

26.11.2017 um 15:30 Uhr
Lagerhalle in Osnabrück
(ca. 0,70 km)

Musical, Shows - Show

26.11.2017 um 16:00 Uhr
1. unordentliches Zimmertheater e. V. in Osnabrück
(ca. 0,87 km)

Seite 1 / 3
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt