Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.

Events vom 27.03.2017 - 09.04.2017

Montag, 27.03.2017
Sonstige Events - Kinderveranstaltung

27.03.2017 um 10:00 Uhr
Markgrafentheater in Erlangen
(ca. 0,34 km)
Schulvorstellung! Bestellungen bitte direkt über die Theaterkasse per e-mail: service@theater-erlangen.de


Dienstag, 28.03.2017
Konzerte - Alternative

28.03.2017 um 20:00 Uhr
E-Werk - Clubbühne in Erlangen
(ca. 0,35 km)
Gefühlvoll, intim und authentisch – Moddi hat mit seiner leicht heiseren Stimme und folkig angehauchten Arrangements die Herzen des Publikums im Flug gewonnen. Aufsehen erregt er nicht nur in sein.....


Mittwoch, 29.03.2017
Theater, Comedy - Theater & Comedy - Sonstige

29.03.2017 um 19:30 Uhr
Markgrafentheater - Bühnenhaus in Erlangen
(ca. 0,34 km)
von Aischylos, in einer Fassung von Markolf Naujoks Um einer Zwangsverheiratung zu entgehen, bitten die Töchter des ägyptischen Königs in Argos um Asyl. Dessen Herrscher gerät in einen diplomatisch.....

Kunst & Kultur - Klassik-Konzert

29.03.2017 um 20:00 Uhr
E-Werk - Kellerbühne in Erlangen
(ca. 0,35 km)
Im Rahmen des internationalen PIANO DAY CARLOS CIPA, Pianist und Multi-Instrumentalist aus München, begann seine klassische Ausbildung am Klavier bereits mit sechs Jahren und studiert derzeit Klass.....

Theater, Comedy - Comedy

29.03.2017 um 20:00 Uhr
E - Werk in Erlangen
(ca. 0,35 km)
Jeder kennt sie. Die Metzgerei Boggnsagg von Bernd Regenauer ist in Bayern das dienstälteste Comedyformat im Hörfunk, mit über einer Million treuer Stammkunden. Jetzt gibt es zusätzlich was aufs Auge.....

Konzerte

29.03.2017 um 20:00 Uhr
Bürgerpalais Stutterheim Innenhof in Erlangen
(ca. 0,10 km)
Luigi Nono „A Pierre. Dell´azzurro silenzio, inquietum“ (1985) für Kontrabass-Flöte, Kontrabass-Klarinette und Live-Elektronik Gerald Eckert „den angestoßenen Augen der Steine“ (201.....


Donnerstag, 30.03.2017
Theater, Comedy - Theater & Comedy - Sonstige

30.03.2017 um 19:30 Uhr
Markgrafentheater - Bühnenhaus in Erlangen
(ca. 0,34 km)
von Aischylos, in einer Fassung von Markolf Naujoks Um einer Zwangsverheiratung zu entgehen, bitten die Töchter des ägyptischen Königs in Argos um Asyl. Dessen Herrscher gerät in einen diplomatisch.....

Theater, Comedy - Theater & Comedy - Sonstige

30.03.2017 um 20:00 Uhr
Garage in Erlangen
(ca. 0,26 km)
Ein Mann verliert alles: Er wird nicht befördert, die Frau verlässt ihn, der balletttanzende Sohn bringt ihm nur Verachtung entgegen, seine Nachbarschaft wird ihm fremd. Während er ein Menü kocht, das.....

Theater, Comedy - Comedy

30.03.2017 um 20:00 Uhr
Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. in Erlangen
(ca. 0,42 km)
Niemand kann so schnell seinen Adrenalin-Level boosten wie der jüngste Spross der traditionsreichen Künstler-Familie Fitz. Seelisch, geistig und körperlich durchtrainiert und energiegeladen wie ein Sc.....

Konzerte - Rock & Pop

30.03.2017 um 20:00 Uhr
E-Werk - Clubbühne in Erlangen
(ca. 0,35 km)
Intro Magazin, Schall. Musikmagazin, Kulturnews und Vevo BALBINA »FRAGEN ÜBER FRAGEN« »Warum lassen Maiglöckchen den Kopf hängen? Warum bin ich nur immer so müde, was hält mich an – was hält mi.....


Freitag, 31.03.2017
Theater, Comedy - Theater & Comedy - Sonstige

31.03.2017 um 20:00 Uhr
Garage in Erlangen
(ca. 0,26 km)
Ein Mann verliert alles: Er wird nicht befördert, die Frau verlässt ihn, der balletttanzende Sohn bringt ihm nur Verachtung entgegen, seine Nachbarschaft wird ihm fremd. Während er ein Menü kocht, das.....

Theater, Comedy - Kabarett

31.03.2017 um 20:00 Uhr
Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. in Erlangen
(ca. 0,42 km)
Hallo!- geht´s noch? Treten die Heilsbringer jetzt im Kabarett auf? Gibt es denn keine humorfreien Zonen mehr? Können wir uns nirgendwo ernst und traurig zurückziehen? Nein, never, ochi. Claudia B.....


Samstag, 01.04.2017
Theater, Comedy - Theater & Comedy - Sonstige

01.04.2017 um 20:00 Uhr
Garage in Erlangen
(ca. 0,26 km)
Ein Mann verliert alles: Er wird nicht befördert, die Frau verlässt ihn, der balletttanzende Sohn bringt ihm nur Verachtung entgegen, seine Nachbarschaft wird ihm fremd. Während er ein Menü kocht, das.....

Theater, Comedy - Theater

01.04.2017 um 20:00 Uhr
Foyercafé in Erlangen
(ca. 0,34 km)
Eine Trennung von einem geliebten Wesen ist immer schmerzhaft. Aber auch wenn man gar nicht mehr mit ihm zusammen sein will? Anna hat sich entschieden: Raus aus der digitalen Welt hin zum echten Leben.....

Theater, Comedy - Kabarett

01.04.2017 um 20:00 Uhr
Theaterbühne Fifty-Fifty e.V. in Erlangen
(ca. 0,42 km)
Höhepunkte will jeder. Danach lechzen wir. Aber wie krieg ich Ekstase hin, die im Rahmen bleibt? Und dann: Deutsche Ekstase? Klingt unmöglich, klingt wie Schweizer Hochseefischer. Und doch gibt es sie.....

Seite 1 / 3
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt