Lietzenburgerstr. 4
10789 Berlin

Luxuria ist ein exklusiver massage Club in Berlin Schöneberg(Charlottenburg) Lassen Sie sich im stilvollen Ambiente von der Gesellschaft charmanter, junger Damen und exotischer Schönheiten verführen. Für uns stehen Sie als Gast im Mittelpunkt – deshalb sind hervorragender Service und Diskretion für uns unabdingbar.

 

 

Wir empfangen Dich über den Dächern der Stadt, hoch oben bei uns im Penthouse, mit einem Rundumblick vom KuDamm bis zum Reichstag.
Und bei uns geht es nur um Dich - wir sind deine Entspannung, dein Vergnügen, dein Genuss. Nimm Dir Zeit für Sinnenfreude. Genieße unsere Erotik, genieße uns ... Frauen die Lust daran haben, dir Augenweide und Hochgenuss zu sein...

Lage:

Luxuria befindet sich unweit vom U-Bahnhof Wittenbergplatz und ist ca. 3 Laufminuten vom KaDeWe entfernt.
Am Klingelschild des Hauses befindet sich im 13. OG der Name unseres Salons "Luxuria".
Der Fahrstuhl fährt bis zur 12. Etage, dann noch eine Treppe durch die Flügeltür aus Glas zu uns ins Penthouse ins 13. OG.


Öffnungszeiten :

Mo-Fr von 11-23 Uhr
Sa-So von 12-21 Uhr

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Studio
Loft/Atelier
keine Angabe
Beides
klassisch
modern
ausgefallen
Stadt
keine Angabe
öffentlich
Parkhaus / Tiefgarage
weniger als 100 Meter
keine Angabe
private Veranstaltung
keine Angabe
keine Angabe


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: Luxuria-maja@.....