Kai Neunert - Fotografie aus München

Dienstleister: Fotografen

Kai Neunert – Ihr Business- und Werbe-Fotograf in München

Um einmalige Fotos mit Atmosphäre zu gestallten, braucht man Leidenschaft für die Fotografie und ein Gespür für den richtigen Augenblick am Auslöser. Kai Neunert ist Fotograf aus Berufung. Er hat langjährige Erfahrung im Bereich künstlerische Fotografie, aber auch professionelle Firmenportraits und die in der werblichen Auftragsfotografie ist sein Markenzeichen. Er arbeitet gerne situativ mit einem geschulten Blick für die Details. So entstehen hochklassige und individuelle Fotografien von Menschen, Unternehmen und den dazugehörigen Kampagnen.

Die Arbeit von Kai Neunert ist beeinflusst von seinen langjährigen Erfahrung als Assistent national und international.Kai Neunert arbeitete unter anderem mit interntionalen Fotografengrößen wie wie Nadav Kander, Marc Seliger oder Victor Demarchelier.



Anschrift

Westendstraße 65
80339 München

Kontakt

Telefon: +491786157534


Fotos

Es liegen keine weiteren Fotos vor.

Künstler:in eingetragen von: Kai Neunert - Fotografie