Dienstag, 20.11.2018

Partys ab 14,90 €
Grimma Beatz - Grimma Beatz Vol.1 - Das Ultimative Partyevent in deiner Region auf 3 Floors
20.11.2018 in Grimma

❗❗❗ GRIMMA BEATZ Vol.1 - 20.11.2018 (Vorfeiertag) ❗❗❗

Das neue ultimative Partyevent in deiner Region auf 3. Floors
Eine ganze Region feiert eine Mega Party mit über 20 Acts wie STEREOACT, MELANIE MÜLLER, VIZE und der FCKSHT CREW!

Wir freuen uns euch eine neue Veranstaltungsreihe am Vorfeiertag präsentieren zu dürfen.

Wenn es Nacht wird in Grimma, verwandelt sich die Muldentalhalle in eine gigantische Partywelt auf 3 Areas für jedes Alter, mit allem was das Partyherz begehrt!

Erlebe ein ultimatives Event mit tollen Shows, Dekos, Cocktails und jeder Menge coolen Acts und DJ´s.

💥💥💥 FLOOR 1 (All Mixed, House, Party, Mallorca)💥💥💥

⏩ STEREOACT (13th Sounds, Megahit "Die Immer Lacht")
⏩ MELANIE MÜLLER Live! (Ex-Dschungelkönigin, Der Bachelor)
⏩ VIZE (Kontor Rec./Dusted Decks, Megahit "Glad you came")
⏩ DJ ANDRE (Kult-Party DJ, Leipzig)
⏩ FLEXX ( Eventsolutions Oschatz)

💥💥💥 FLOOR 2 (OLDSCHOOL HOUSE)💥💥💥

⏩ SYSTEMFEIND AKA MR SCHLOTT (Club Foyer Grimma)
⏩ SUPERSAEB (Ex Hochanständig)
⏩ TONSEN (JagdAuf Altenburg)
⏩ SIGGBOY (Rohtabak Döbeln)

💥💥💥 FLOOR 3 (FCKSHT SQUAD)💥💥💥

⏩ BLVCK N YELLOW
⏩ TALLGRAM & NRCO
⏩ FOXON & JOHN DEE
⏩ OTTIS & REDEMPTION
⏩ CALVIN BURKHARDT & WAXX

💥💥💥 FACTS 💥💥💥

► Start 21.00 Uhr
► Cocktail Bar
► kostenlose Parkplätze
► Bühnenshow
► Live Visuals
► Party auf 3 Areas
► 100% Markengetränke
► P16
► Garderobe
Partys
EAU ROUGE • The Tube • Düsseldorf
20.11.2018 in Düsseldorf

EAU ROUGE
Jupiter Drive Tour

✅ Tickets:
http://bit.ly/huebschesticket

EAU ROUGE sind träumerisch und brachial, sphärisch und auf den Punkt, verbinden nahtlos Elemente aus Shoegaze, Electronica und Noise-Rock zu ihrer ganz eigenen Version von Dream-Pop.

Immer auf der Suche nach dem Besonderen, wollen EAU ROUGE echt sein, gerade in einer Zeit, in der es viele nur wichtig haben. Live gibt es kein Wenn und Aber, keine Backing-Tracks: Jonas, Bo und Magnus verschieben die Grenzen des Machbaren, drehen ihre Gitarren durch den Fleischwolf, formen aus dutzenden Effekten Bässe, Synthesizer oder Steeldrums. Während sich die Stimmen Jonas’ und Bos perfekt ergänzen, fängt Magnus am Schlagzeug die Sounds präzise und dynamisch ein und drückt die Songs nach vorne.

Nicht zuletzt war es die Sonne Kaliforniens, die zum Fixpunkt wurde und der neuen Single „Jupiter Drive“ ihren sommerlich-warmen Anstrich gab. Benannt nach eben jener Straße in den Hollywood Hills, in der die drei Jungs letztes Jahr für einige Zeit ihr Zuhause hatten, ist die Dream-Pop-Nummer die Vertonung des wahr gewordenen Traums - oder vielleicht noch vielmehr des Versprechens, weiter träumen zu dürfen...

Die drei Sound-Architekten aus Stuttgart sind momentan viel unterwegs: Neben Auftritten mit The National, Warpaint oder den Blood Red Shoes, beim Lollapalooza Berlin oder als Tour-Support für die Indie-Größen The Temper Trap und Kakkmaddafakka hinterlassen EAU ROUGE auch international Fußabdrücke wie beim SXSW in Austin, Texas, in L.A. oder beim The Great Escape in Brighton. Ihre erste eigene Tour startet diesen März.

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Mittwoch, 21.11.2018

Partys
Nazareth – Live in Concert - 50th Anniversary European Tour
21.11.2018 in Nuremberg

50TH ANNIVERSARY EUROPEAN TOUR

NAZARETH feiern ihr 50 jähriges Jubiläum!

Ab November auf großer Europa-Tour:

Sie zählen zur ersten Generation der Hard & Heavy Bands und prägten nach ihrer Gründung 1968 gemeinsam mit Bands wie Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep und Black Sabbath ganz maßgeblich die Stilrichtung des harten Rock. Mit über 60 Millionen verkauften Tonträgern, sind sie (neben den Simple Minds) die erfolgreichste Rockband Schottlands aller Zeiten. Mit anderen Worten: NAZARETH gehören zu den ganz Großen ihres Genres!

Wenn die Rock Dinosaurier im Spätherbst gleich auf über 25 europäische Städte zurollen, um Klassiker wie „This Flight Tonight“, „Expect No Mercy“, „Hair Of The Dog“, „Dream On“ oder „Love Hurts“ zu rocken, dann werden wir nicht nur in die gute, alte Zeit der wilden 70er Jahre zurück entführt, sondern erleben eine Band hautnah, die nach 50 Jahren noch vor Spielfreude strotzt und bestens für die Zukunft gerüstet ist.

Diese Zuversicht liegt auch am Sänger: Carl Sentance. Der Waliser schließt mit seiner begnadeten Rockstimme die große Lücke von Urgestein und Bandmitbegründer Dan McCafferty perfekt, der aus gesundheitlichen Gründen 2013 seinen Hut nehmen musste. Sentance greift dabei auf seine langjährige Erfahrung als Frontmann von Bands wie Krokus oder Tokyo Blade zurück, sowie auf die Zusammenarbeit mit Größen wie Geezer Butler (Black Sabbath), Paul Chapman (UFO), Vinny Appice (Dio, Sabbath) oder Don Airey (Deep Purple).

Ab November 2018 machen die Urväter des Rock auf ihrer mit Spannung und Vorfreude erwarteten Europa-Tournee auch in Deutschland Station.

NAZARETH – DIE BAND:

Pete Agnew – Bass (Gründungsmitglied)
Jimmy Murrison – Gitarre
Lee Agnew – Schlagzeug
Carl Sentance – Gesang

Veranstalter: Der Cult - Open Doors: 19 Uhr - Beginn: 20 Uhr