Partys, Konzerte, Theater & Comedy, Kultur, Sport und vieles mehr.
Hier findest du allgemeine News rund um eventsTODAY.
Dienstag, 16. Oktober 2012 20:23
eventsTODAY Team
In Kooperation mit ReserviX haben wir eine Vielzahl Eventtermine inklusive Online-Ticketsystem aufgenommen. 

ReserviX ist bundesweit der zweitgrößte Ticketing-Dienstleister mit jährlich über 70.000 Veranstaltungen.
Mittwoch, 10. Oktober 2012 18:19
eventsTODAY Team
Ab sofort steht zusätzlich zum beliebten Leaderboard-Banner (728x90px, oben) ein neues, mehr als dreimal so großes Banner zur Verfügung.

Das Billboard-Banner bietet 800x250 Pixel Fläche und damit eine Menge Platz für Werbung und andere Botschaften.
Mittwoch, 8. Februar 2012 03:24
eventsTODAY Team
Für alle Events und Locations zeigen wir jetzt QR-Codes, also 2D-Barcodes an. Bei den Events könnt ihr dadurch den Termin schnell in euer Handy laden, bei Locations sind es die Kontaktdaten, die als Visitenkarte (vCard) aufbereitet werden.

Probiert es einfach mal aus!
Hintergrund-Infos zum QR-Code gibt's bei Wikipedia.


Und so oder so ähnlich sieht das Ganze dann aus. Der oben gezeigte Code zeigt zum Beispiel direkt auf diese Seite.

Die Benutzung ist kinderleicht. Einfach mit dem Smartphone oder Tablet den Code auslesen. Entweder fotografieren und decodieren oder mit einer der bekannten QR-Code-Apps für IPhone oder Android den Code einscannen und weiterverarbeiten. Falls du noch keine App hast, schau in den App-Store. Hier gibt's geeignete kostenlose Apps für dein Gerät.

Bei Events werden die Termine mit Name, Datum/Uhrzeit und Beschreibung in deinem persönlichen Kalender abgelegt. Bei Locations werden die Kontaktdaten mit Name, Anschrift, Telefon/Fax/E-Mail/Website in deiner Kontakteliste gespeichert.









(Bild: Marvin Hegen / Wikipedia)

Dienstag, 2. August 2011 18:44
eventsTODAY Team
Überraschen Sie Ihre Gäste beim nächsten Event doch mal mit originellen Geschenken.

Die Farbe des Monats ist im August "Lagunenblau".
m&m's bietet seit einiger Zeit einen besonderen Service und produziert die bekannten Schokolinsen in speziellen Farben. Darüber hinaus können Kunden auch noch eigene Botschaften (2 Zeilen á 8 Zeichen) "aufdrucken" lassen. 

Mittlerweile stehen 15 verschiedene Farben, von Blaugrün über Rot, Pink, Rosa bis zu Creme oder Grau zur Verfügung. Als besonderes Gastgeschenk oder personalisierte Aufmerksamkeiten zu diversen Anlässen gut geeignet.

Letzter Monat war's "Anisgrün", im August ist die Monatsfarbe: "Lagunenblau".

Sonntag, 31. Juli 2011 03:45
eventsTODAY Team
Nachdem bei unseren Locationeinträgen bisher nur die Website und die Facebook-Seite (Fanpage, Gruppe oder anderes) verlinkt werden konnte, haben wir dies jetzt um Twitter und Google+ erweitert (und auch die Optik etwas angepasst).
Die "Gefällt mir" und "Teilen" - Funktionen wurden auch überarbeitet und haben eine neue Position auf der linken Seite bei den Events und Locations, gleich unterhalb des Fotos und der Links, gefunden. Mit unserer Facebook-App hatten wir bereits die linke Seite dafür genutzt, jetzt sieht es auf der Standard-Website dann auch identisch aus. Alle übrigen Social-Bookmarks haben wir aktuell deaktiviert.
Dienstag, 26. Juli 2011 02:33
eventsTODAY Team
Neben unserer Website und seit langer Zeit auch unserer Facebook-Fanpage samt Facebook-App sind wir jetzt auch bei Google+ zu finden.

Schaut einfach mal vorbei
Montag, 25. Juli 2011 13:25
eventsTODAY Team
Und wieder haben wir ein neues Feature online geschaltet: Themenbereiche

In verschiedenen Kategorien, wie Event-Specials, Location-Specials und die bereits bekannten Witze und Sprüche-Seiten haben wir nun die bislang genutzten Specials zu Themenbereichen verändert.
Seite 1 / 1
 
 
 
 


Impressum  |  Was ist eventsTODAY  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutzbestimmungen  |  Werbung  |  Kontakt