Köpenicker Str. 70
10179 Berlin

Der Tresor Club ist ein legendärer Berliner Techno-Club, der 1991 eröffnet wurde. Er befindet sich in einem ehemaligen Kraftwerk und ist für seine dunkle Atmosphäre, sein hochwertiges Soundsystem und sein einflussreiches Booking bekannt. Der Tresor spielte eine zentrale Rolle bei der Entwicklung der Berliner Techno-Szene und hat internationale DJs wie Paul van Dyk und Ellen Allien hervorgebracht. Mit seinen Veranstaltungen, die von House und Minimal bis hin zu Industrial reichen, zieht der Tresor auch heute noch ein lokales und internationales Publikum an und gilt als wichtiger Bestandteil der Berliner Clubkultur. 

 

 

... mehr lesen


Details zur Location

Partyraum
Club / Discothek
Bar
keine Angabe
Indoor
Rustikal
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Soundanlage


Fotos der Location

Es liegen keine weiteren Fotos vor.


Kommende Events

Für die nächste Zeit sind keine Events eingetragen.
Weitere Informationen auf der   Website


Location eingetragen von: Berliner.Party