Donnerstag, 13.06.2024
um 19:30 Uhr

Saalbau Südbahnhof
Hedderichstraße 51
60594 Frankfurt am Main





Du denkst, der Tag könnte nicht schlimmer werden, aber der Zufall legt immer noch eine Schippe drauf?
Dann ist das dein perfekt beschissener Tag!

Halid, bedient in seinen Shows mit viel Herzblut zur Balkantradition das Bild eines Flüchtlings, der mit einem humorvollen Blick auch manchmal unter die Gürtellinie der Frankfurter Großstadtkultur geht.
Der Meister des Storytelling ist die perfekte Mischung aus Herzlichkeit und explosiver Art und begeistert damit sein Publikum.

Dominik hingegen verkörpert in verschiedensten Rollen den deutschesten Alman, wie er im Buche steht.
Bekannt aus Social Media und dem ZDF Online-Format “Das ist also Kunst” erreicht er Millionen-Publikum und erfindet sich selbst und den “typischen Deutschen” immer wieder neu.

Das Duo, das unterschiedlicher kaum sein könnte, verbringt mit dem Publikum seinen perfekt beschissenen Tag und es zeigt sich schon beim Aufstehen, dass man manchmal lieber im Bett bleiben sollte…
Es entwickelt sich ein wunderbares Durcheinander zwischen Skript und Stand-Up - genau wie im wahren Leben.

Das erste gemeinsame Programm feiert seine Premiere und stellt eines klar: Wenn gar nichts mehr hilft, hilft nur noch Humor!

Einlass: 18:30 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix