Samstag, 31.08.2024
um 20:00 Uhr

Kulturkraftwerk HarzEnergie
Hildesheimerstr. 21
38640 Goslar





Immer, wenn der Goslarer Lokalmatador Peter Kerlin zu einem „Heimspiel“ ins Goslarer Kulturkraftwerk einlädt, gibt es dafür einen besonderen Anlass.
Mal ist es ein CD-Release-Konzert, mal ein Bühnenjubiläum oder auch mal eine aufwändige Livestream-Produktion, wie zuletzt im Corona-Jahr 2021.
Und traditionell hat das Goslarer „Folk-Urgestein“ bei seinen Konzerten im Kulturkraftwerk immer musikalische Gäste mit an Bord, die jeden Abend zu einem ganz besonderen Event werden lassen.
In diesem Jahr begeht Peter Kerlin einen runden Geburtstag und nimmt dieses Ereignis zum Anlass, gemeinsam mit musikalischen Freunden seinem treuen Publikum im Kulturkraftwerk einen unvergesslichen Abend zu bescheren.
Freuen wir uns auf ein besonderes Konzertereignis mit vielen schönen musikalischen Momenten und Überraschungen.

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix