Samstag, 29.06.2024
um 15:00 Uhr

Theater am Frankfurter Tor
Karl-Marx-Allee 133
10243 Berlin





Bei Leo Leike landen irrtümlich E-Mails einer ihm unbekannten Emmi Rothner. Aus Höflichkeit antwortet er ihr. Und weil sich Emmi von ihm verbal angezogen fühlt, schreibt sie zurück. Nach anfänglichem Geplänkel entwickelt sich echte Kommunikation und in weiterer Folge eine immer intimere Freundschaft. Es beginnt zu knistern in der Leitung. Und Leos E-Mails sind gut gegen den Nordwind, der Emmi nicht schlafen lässt, wenn er bläst. Die Versuchung eines persönlichen Treffens steigt. Doch werden die gesendeten, empfangenen und gespeicherten Liebesgefühle einer Begegnung standhalten? Und was, wenn ja?
mit Johannes Hallervorden und Johanna Marie Bourgeois
Autor: Daniel Glattauer Bühnenfassung: Ulrike Zemme
Regie: Irene Christ
Bühne: Tom Grasshof
Kostüm: Jasper Krafft

19.00 Uhr

Eventdaten bereitgestellt von: Reservix

Das könnte auch interessant sein